2017 … und mein eigenes Atelier!

Ich habe ein kleines Atelier! War ich erschrocken als ich meine Schränke ausgeräumt habe. Endlich kann ich mich zurückziehen, ich weiß zwar noch nicht mit was ich anfangen soll … malen, filzen, nähen, illustrieren, basteln oder oder oder … erst einrichten und dann werde ich loslegen 😀 ! Material ist genügend da, ich habe Sachen zu Hause wieder entdeckt, omg! Und alles kommt jetzt in meinem Atelier. Ich freue mich so!!!!!!!

atelier02atelier01atelier03

Eine *ganda* Zeit!

Kommentar verfassen

